logo
  • 0
    1. Your Cart is Empty

Dein BLOG für Veränderung

Guten Tag, ich freue mich, dass du den Blog auf meiner Homepage liest. Ich will mit diesem Blog die Menschen zum Denken anregen. Ich werde in diesem Blog keine Lösungen präsentieren, sondern meine Ansicht und mein Wissen zu einem Thema teilen. Ich greife sicher auch Themen auf, die mich gerade selbst beschäftigen. Auch ich bin noch auf dem Weg, meine vollständige Gesundheit wieder zu erlangen und will meine Erfahrungen dabei teilen.
Grundsätzlich darfst du davon ausgehen, dass das was ich schreibe, meine Wahrheit ist. Darum prüfe, ob sie für dich stimmig ist oder nicht. Wenn nicht, dann bitte ich dich einfach zu überlegen, ob da etwas Wahres dran sein kann, oder ob du es sogar zu deiner Wahrheit machen willst. Sei offen und nimm meine Gedanken als Anregung, dir selber Gedanken über das Thema zu machen.
Ich bin dir dankbar, wenn du meinen Blog kommentierst. Denn nur dann weiss ich, ob du die Beiträge liest und meine Meinung teilst. Ich freue mich über jeden Kommentar oder vielleicht eine Diskussion.

Hinterlasse ein Kommentar

Rita Pfiffner 2019